Dirty Hoffi

Freepics

Dirty Hoffi über Allgemein

..:: Fat-Sammy.com ::..
Freepics
Freepics Freepics Freepics
Freepics Freepics Freepics
 
Freepics Freepics Freepics Freepics Freepics Freepics Freepics
Hi ich bin Sammy. Wenn ich nicht gerade daheim auf meiner Couch sitze und fern sehe findet ihr mich wie jeden Tag im nächsten Burger.Die Frauen lieben meinen Körper und so lerne ich jeden Tag süße Girls kennen die ich gegen ein kleines Trinkgeld nach Herzenslust vernasche.Für Geld machen diese Schlampen alles. Meine Kamera ist natürlich immer mit dabei
 
Freepics
Freepics
Freepics
Freepics
Freepics
Freepics
Freepics
Freepics
: ECHTE PRIVATVIDEOS TOTAL UNZENSIERT :
 
- Ein Tag mit Chelsey -
 
  Freepics Freepics Freepics  
 
Freepics
 
   
  Freepics
  Freepics
  Ein Tag mit Chelsey:
Chelsey das blonde Biest ist wirklich der Hammer. Kennengelernt habe ich sie auf dem Straße als sie nach dem Weg zum Bahnhof fragte.Den konnte ich ihr nicht nennen aber meine Wohnung ist ja zum Glück gleich um die Ecke. Sie fühlte sich gleich wohl bei mir und freute sich das ich ihr mein neuestes Spielzeug zur Verfügung stellte. Davon wurde sie so geil und feucht das sie mir meine komplette Küche vollpinkelte. Aufwischen konnte dieSchlampe selber, aber irgendwie fand ich es auch heiss zu sehen wie der warme Saft aus ihrer süßen Ritze sprizte. Nun konnte ich es nicht mehr aushalten und kurze Zeit später lag sie schreiend auf dem Tisch unter den heftigen Stößen meiner Lenden. Tja Leute was soll ich sagen... ich weiss wie man Frauen glücklich macht.



 
- Spaß mit Bücherwurm Natalie -
 
  Freepics Freepics Freepics  
 
Freepics
 
   
  Freepics
  Freepics
  Spaß mit Bücherwurm Natalie:
Wie so oft trieb mich mein Hunger an diesem Abend dazu noch mal schnell bei meinem Lieblingsburger vorbeizufahren.Das Girl das mir dann wenig später am Tisch gegenüber sas machte alles andere als einen freudigen Eindruck. Mit aufgeschlagenen Bücher und ein paar Pommes zum knabbern versuchte sie sich irgendwelche Formeln einzuprägen. Eine richtige Streberin hatte ich da vor mir. Ich lud sie ein doch ein paar Nachhilfestunden bei mir zu nehmen. Auch wenn sie sich nichts anmerken ließ verriet mir ihr Blick das sie genau wusste was ich wollte. Meine Mathebücher hab ich ihr natürlich nie gezeigt aber sie kam auch so auf ihre Kosten. Solche Streberinnen könnte es ruhig mehr geben.


: MACHT GELD DIE GIRLS WIRKLICH SO NAIV ? :
 
- Zwei zum Preis von einer -
 
  Freepics Freepics Freepics  
 
Freepics
 
   
  Freepics
  Freepics
  Zwei zum Preis von einer:
Dieses Wochenende beschloss ich einfach mal ein bisschen unter die Leute zu gehen. Ständig Burger und Sex schlauchen auf dauer schon sehr.In der Disco Hell&Heaven traff ich zwei süße Girls die es mir auf Anhieb angetan hatten. Für diese beiden ließ ich sogar mein Vorhaben fallen für dieses Wochenendekeinen FastFood und Sex zu haben. Als sie mich sahen blinzelten sie mir zu und ich wusste gleich das sie mir diese Nacht gehören. Nach ein paar Trinks und etwas Smaltalkhatte ich sie schließlich soweit das sie mich mit nach Hause begleiteten. Simone und Daniela können blasen wie die Weltmeister. Schaut es euch an.




 
 

Zugang - Mitglieder - Copyright Fat-Sammy.com


Sprachauswahl: Freepics    Freepics
 







Unser fetter Sammy weiss wie man Frauen abschleppt. Schon frühs im Burgerladen gräbt er die schönsten Frauen an .. und hat Erfolg. Er nimmt sie mit nach Hause und zeigt ihnen was er so Alles drauf hat.

Freepics Gallerie

Erotik
Lesben
Fetischkleidung
Amateursex
BDSM